Über uns

Dr. med. W. Janzen
seit über 20 Jahren chirurgisch, unfallchirurgisch/orthopädisch tätig.

1987
Staatsexamen, Universität Göttingen, Niedersachsen

1987-1993
Weiterbildung zum Arzt für Chirurgie, ev. Krankenhaus Göttingen-Weende

1993-2002
Tätig im Klinikum Kassel, Klinik für Unfall-, Hand-, und Wiederherstellungschirurgie, ab 1996 als Oberarzt, dann leitender Oberarzt

2002-2008
Chefarzt für Orthopädie und Unfallchirurgie am Eichsfeld Klinikum, Klinik für Unfall-, Hand-, und Wiederherstellungschirurgie Heilbad Heiligenstadt

2009
Niederlassung in Bielefeld

Ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharzt für Chirurgie, verfüge über die Zusatzbezeichnung spezielle Unfallchirurgie sowie Sportmedizin. Ich habe neben der konservativen Orthopädie schwerpunktmäßig die Traumatologie (Unfallchirurgie) und operative Orthopädie in verschiedenen großen Kliniken erlernt und betrieben.

Mein Schwerpunkt liegt im operativen Bereich. Die überwiegend ambulanten Operationen werden im ambulanten OP-Zentrum des Medizinisches Versorgungszentrum am Klinikum Bielefeld durchgeführt.

Dr.med. W. Janzen